e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Donauwörther 10er

Leistungsübersicht

WILLKOMMEN BEI DEN E-BIKE EXPERTEN IN DONAUWÖRTH

Du fährst gerne mit dem Rad, magst es sportlich genauso wie gemütlich, aber hast es satt bei steilen Berganstiegen allzu sehr ins Keuchen zu kommen? Dann ist die e-motion e-Bike Welt Donauwörth genau der richtige e-Bike Händler für dich, denn e-Bikes bieten nicht nur einen völlig neuartigen Fahrspaß im Sattel, sondern bestechen auch durch ihre zahlreichen praktischen Vorteile.

 

Feuchte Achselhöhlen schon vor dem Präsentationstermin gehören damit genauso der Vergangenheit an. Viele Arbeitnehmer verzichten auf Ihrem Arbeitsweg ungern auf die Power von leistungsstarken Elektromotoren, die den Fahrer bzw. die Fahrerin beim Tritt in die Pedale unterstützen. Daher werden die Bikes auch als Pedelec oder Elektrofahrrad bezeichnet. Schon neugierig geworden? Dann besuche uns in unserer Filiale und erlebe das Fahrgefühl auf einem e-Bike selbst bei einer Probefahrt.

 

Du möchtest ein e-Bike kaufen?
Dann verzichte nicht auf unsere kompetente und individuelle Beratung vor Ort. Auf einer großen Verkaufsfläche haben wir garantiert nicht nur irgendein Pedelec, sondern genau das richtige e-Bike für dich auf Lager, welches genau deinen persönlichen Anforderungen entspricht. Ermöglicht wird dies durch unserer breit gefächertes Marken-Portfolio.

 

Lastenfahrrad-Zentrum Donauwörth
Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Premium Lasten e-Bikes von namhaften Herstellern und Marken. Mit diesen Transportwundern kannst du z.B. Einkäufe, Waren oder auch Kinder und sogar Haustiere transportieren. Alle unsere e-Lastenfahrräder kannst du vor Ort selbstverständlich Probefahren. Zudem beraten wir dich gerne individuell und ausführlich zu deinen Möglichkeiten und Anforderungen für dein Wunsch Lastenfahrrad. Alle Informationen findest du auch auf unserer Online-Präsenz auf Lastenfahrrad-Zentrum.de.

 

Dreirad-Zentrum Donauwörth
Wir sind zudem ein Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um’s Dreirad, Dreirad Fahrrad und Elektrodreirad – ob Dreiräder für Erwachsene, Senioren, Behinderte, Kinder oder Jugendliche. Wir informieren dich rund um alle Fragen zur Mobilität auf drei Rädern. Besuche dazu auch gerne unsere Online-Präsenz auf Dreirad-Zentrum.de.


- Terminvereinbarung möglich
- Beratung & Probefahrt
- Kauf & Finanzierung
- Dienstrad Leasing
- Versicherung
- Service & Wartung

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10:00 bis 18:00
Samstag 9:30 bis 15:00

Mittwochs geschlossen!