Tanzstudio "1001 Nacht"

Herzlich Willkommen im Bauchtanzstudio " 1001Nacht „ wir entführen Sie in die modernen Klänge, Farben und unterschiedlichsten Tänze des Orients – bekannt als „Bauchtanz“ und genau dieser verkörpert Lebensfreude pur! Das Tanzstudio ist seit nun 26 Jahren weit über die regionalen Grenzen bekannt und begeistert mit seinen jährlichen fantasievollen und kreativen Tanzshows ein großes Publikum. Zur fetziger, moderner und auch traditioneller Musik ist es ein ganzheitlicher Fitnesstraining mit Tanztechnik von Kopf bis Fuß aber an erster Stelle steht natürlich der Spaß am Tanzen. Das Tanzen hat positive Auswirkungen auf den gesamten Körper, Geist und Seele, es fördert und stärkt den gesamten Muskelaufbau, besonders die Rückenmuskulatur und ist eine hervorragende Haltungsschule für mehr Körperbewußtsein und Verbesserung der Koordinationsfähigkeit. Es tanzen Mädchen ab 4 Jahren , Teenies und Erwachsene Frauen jeden Alters von Anfänger bis Fortgeschrittene in jeweiligen kleinen Gruppen. Nach langjähriger Tanzausbildungen, sowie ständigen Fortbildungen im Orientalischem Tanz habe ich einen großen Erfahrungsschatz, den ich kreativ umsetze. Auch meine pädagogische Ausbildung kommt mir besonders mit Kindern und Teenies zugute.


Bäckerstraße 11a
86609 Donauwörth

Leistungsübersicht

Das Tanzstudio bietet: In gemütlicher orientalischer Atmosphäre ist das Tanzstudio ein Ort zum Wohlfühlen, gemeinsamen Tanzens und sich austauschen und vor allem Freude und Spaß haben. Ein Ort der Bewegung und Lebensfreude. Qualifizierter Unterricht: Bauchtanz für Minis in jeweiligen kleinen Gruppen ab 4 Jahren bis 13 Jahren und Teenies von 14 – 17 Jahren Es werden Kurse für Erwachsene, für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Wiedereinsteiger angeboten. Einzel- und Privatunterricht ist jederzeit möglich. Wir bieten ständig neue Anfängerkurse an, eine Probestunde ist hier natürlich kostenlos! Themenbezogene Workshops wie, Bollywood, Tribal, Fächerschleier, Pois, Wings, Salsa-Samba-Flamenco Fusionen werden ebenso angeboten und lassen uns tänzerisch etwas über den Tellerrand hinausblicken. Eine jährliche Show, Tanzreise und gemeinsame Feste sind fester Bestandteil meiner Tanzschule. Auftritte auch in der Gruppe zu Geburtstagen, Firmenfeiern, Events, Veranstaltungen und weiterer verschiedener Anlässe biete ich ebenso an. Online : Bauch / Beine/Po Gym – Montags 19.45 – 20.30 Uhr

Gebühren

Für jeden Geldbeutel.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach den jeweiligen Kursen.