CID Aktuelles & Pressebereich

Auf dieser Seite finden Sie Neuigkeiten sowie aktuelle Pressemeldungen und Presseeinladungen zu offiziellen Veranstaltungen und anderen Terminen der CID und ihre Mitglieder.

Aktuelles

Christbaumschmuck für den Wunschwald am Tanzhaus

Die City Initiative Donauwörth ruft mit dem Wunschwald, zum fünften Mal in Folge, wieder eine weihnachtliche Spendenaktion ins Leben.

Einkaufssonntag und herbstl. Kunsthandwerkermarkt am 10.10.2021

Eine Woche nach der Reichsstraßensperrung organisiert die CID anlässlich des verkaufsoffenen Sonntag einen kleinen, feinen herbstlichen...

Autofreier Samstag am 02.10.

Am 02.10. findet zum zweiten Mal ein autofreier Samstag in der Reichsstraße statt.

Ausblick auf das Wochenende 10. - 12. September

Und auch am kommenden Wochenende hat die City Initiative Donauwörth wieder einiges auf die Beine gestellt. Am Samstag, 11.09., zeigt sich die...

Pilotprojekt „Flanieren in der Reichsstraße“ am 04.09. erfolgreich gestartet

„Was ist denn hier geboten?“ hat sich manch einer gefragt, als er auf dem Weg zum Bauernmarkt an den Absperrvorrichtungen an der Reichsstraße...