Termine im Rathaus: Derzeit noch Voranmeldung erforderlich

Der Besucherverkehr im Rathaus bleibt derzeit weiterhin eingeschränkt. Ziel ist der größtmögliche Schutz von Bürgerinnen und Bürgern sowie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Stadt Donauwörth bittet deswegen darum, alle dringenden Anliegen zunächst telefonisch oder per E-Mail bei der jeweiligen Stelle zu besprechen und wenn nötig telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

 

 

 

 

Die telefonische Erreichbarkeit für alle Sachgebiete finden Sie auf dieser Homepage, bitte benutzen Sie dazu auch die Suchfunktion auf der Startseite. Telefonisch hilft die Zentrale des Rathauses unter 0906 789-0 weiter: Montag – Donnerstag von 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr, am Freitag von 8:00 – 12:00 Uhr.

Der Haupt- und Hintereingang des Rathauses (Hauptgebäude) ist derzeit geschlossen. Der Zugang zum Rathaus erfolgt über eine Eingangsschleuse bei der Tourist-Information. Dies jeweils nach vorheriger Terminabsprache beim einzelnen Sachgebietsbereich (also z.B. Rechtsamt für Bauanträge).

 

Weitere Informationen zum Kundenverkehr und zur Erreichbarkeit Stellen des Rathauses finden Sie hier.

Informationen zu weiteren Auswirkungen auf städtische Einrichtungen finden Sie hier.