Sparkasse Donauwörth

Hauptstelle Donauwörth


Reichsstraße 31
86609 Donauwörth

Leistungsübersicht

Die Sparkasse Donauwörth gibt es seit dem Jahr 1823. Sie ist für die Bürgerinnen und Bürger der Region eine der Top-Adressen, wenn´s um Geld geht. Attraktiv auch als Arbeitgeber - ihr wurde bereits zum zweiten Mal das Prädikat "TOP-Arbeitgeber Donau-Ries" verliehen. Durch die vielseitige Förderung des Gemeinwohls ist die Sparkasse Donauwörth als größte selbstständige Sparkasse im Landkreis ebenfalls stark mit den Menschen verbunden.


Diese positiven Aspekte wirken sich auch auf die hohe Qualität in der Kundenberatung aus. So sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders stolz darauf, dass ihrer Sparkasse im Jahr 2019 bereits zum elften Mal der Titel "1VORAUS-Sparkasse" für hervorragende Kundenbewertungen und Vertriebsleistungen verliehen wurde. Vor allem Kundennähe und die individuellen Lösungen bei allen Finanzfragen sind der Schlüssel für eine langfristige Kundenbeziehung.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00 bis 12:30
Montag, Donnerstag 14:00 bis 18:00
Dienstag, Freitag 14:00 bis 16:00

Beratungszeiten: Sehr gerne auch außerhalb der Öffnungs-/Servicezeiten nach Vereinbarung.

Verfügbarkeit Geldautomat: Mo-So. 00:00-24:00