Die Museen sind ab 24. März bis auf Weiteres wieder geschlossen. Die Museumsverwaltung ist zu Bürozeiten unter Tel. 0906 789170 oder museen@donauwoerth.de erreichbar.

Kinder herzlich willkommen!

 

Du liebst Puppen oder interessierst dich dafür, wie die Menschen früher gelebt haben? Dann komm' doch einmal in das Käthe-Kruse-Puppen-Museum oder besuche das Heimatmuseum auf der Altstadtinsel Ried. Dort gibt es viele spannende Dinge zu entdecken!

Du kannst auch deinen Kindergeburtstag bei uns feiern oder an den Museumssonntagen bei kreativen Programmen mitmachen. Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Kinderzeitflyer

Hier findest Du alle Angebote im Überblick!

Wir haben 2 Veranstaltungen für Sie gefunden
18 Mär

ab 18. März zu den regulären Öffnungszeiten · 14:00 – 17:00 Uhr

Käthe-Mause-Märchen

Ein unterhaltsames Angebot für Familien DAS MUSEUM IST AB 24.3. BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

08 Mai

08.05.-26.09.2021 Di-So

Vom Kruse-Haus nach Titiwu - Max Kruse zum 100. Geburtstag

Sonderausstellung im Käthe-Kruse-Puppen-Museum

⇐ zurück