Donauwörther Kulturtage

Die Donauwörther Kulturtage sind inzwischen zu einer festen Institution in der Großen Kreisstadt geworden. Allerdings stellt uns die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen, und doch wollen wir als „entschädigenden“ Ausgleich den Bürgerinnen und Bürgern – auch unter behördlichen Auflagen und limitierter Besucherkapazität – bewusst kulturelle Höhepunkte anbieten.

Wir haben 2 Veranstaltungen für Sie gefunden
04 Okt

04.10.2020 – 25.10.2020

Ausstellungseröffnung mit Helmuth Hampel

Die Kunstfreunde Donauwörth laden im Rahmen der 47. Donauwörther Kulturtage zur alljährlichen Ausstellung ein.

25 Okt

25.10.2020 · 10:00 – 11:30 Uhr

Festgottesdienst

Sei gegrüßt, du Himmelskönigin Leitung: Dekanatskantorin Maria Steffek

Höhepunkte der Kulturtage 2020 in unserer Bildergalerie