Termine und Zeiten

05.09.2020 · 10:00 – 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Freche Erbse trifft Engelkeller
Zirgesheimer Straße 14
86609 Donauwörth

Veranstalter

Transition Town Donauwörth e.V. (i.Gr.)
Berger Allee 29a
86609 Donauwörth
+49 906 131 928 38
https://www.transition-town-donauwoerth.de/
info@transition-town-donauwoerth.de

Flohmarkt

Wir veranstalten in Kooperation mit der CID einen Flohmarkt im Biergarten der Frechen Erbse.

Aufgrund der Abstands- und Hygienevorschriften ist die Anzahl an Verkaufsständen begrenzt. Beeilt euch also mit der Anmeldung -> schreibt uns eine E-Mail an flohmarkt@transition-town-donauwoerth.de und wir senden euch dann das Anmeldeformular inkl. Marktordnung und Hygieneregeln zu. Wichtig: eure Anmeldung wird erst gültig, wenn die Standgebühr (5,-€/Tisch) auf unserem Konto eingegangen ist. Die Anmeldung ist bis zum 31.08.2020 möglich, sollten danach noch Tische zur Verfügung stehen, kommunizieren wir das rechtzeitig.

Info für Besucher: Wir haben für unseren Flohmarkt ein Hygienekonzept nach dem Rahmenhygienekonzept für Märkte ohne Volksfestcharakter zur Umsetzung von § 12 Absatz 4 Satz 2 der 6. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erarbeitet. Am Eingang des Flohmarkts werden die Daten aller Besucher erfasst, dort findet ihr auch ausreichend Desinfektionsmittel und unsere genauen Hygieneregeln. Auf dem gesamten Gelände des Marktes gilt die Pflicht eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Der Flohmarkt findet nur bei entsprechend gutem Wetter statt.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht