Termine und Zeiten

06.10.2020 · 19:00 – 20:30 Uhr

Preisinformationen

10,- Euro

Veranstaltungsort

Zeughaus der Stadt Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth

Veranstalter

Stadt Donauwörth - Kulturbüro
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
0906 789-160
0906 789-109
www.donauwoerth.de
kultur@donauwoerth.de

Heinz-Erhardt-Abend mit Bernd Zoels und Jürgen Lechner

„Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen“

Frei nach dem Motto des deutschen Wortakrobaten Heinz Erhardt präsentieren Bernd Zoels und Jürgen Lechner Auszüge aus seinen Werken. Seine Gedichte, die klassisch – heiteren, er hatte für alle Bereiche des Lebens, der Natur und und und … „Noch´n Gedicht“. Doch auch seine nachdenklichen und kritischen Betrachtungen über den Menschen, Deutschland und die Welt sind zu hören.
Abgerundet wird der Abend mit einer Zeitreise durch Heinz Erhardts Leben.

Das komplette Programm der Donauwörther Kulturtage und die Eintrittskarten erhalten Sie hier.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht