18 Okt

Termine und Zeiten

18.10.2020 · 15:00 – 16:00 Uhr

Preisinformationen

4,- Euro

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Donauwörth
Reichsstraße 32
86609 Donauwörth

Veranstalter

Stadt Donauwörth - Kulturbüro
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
0906 789-160
0906 789-109
www.donauwoerth.de
kultur@donauwoerth.de

Der kleine Muck

Stabpuppentheater nach einem Märchen von Wilhelm Hauff

Muck wird von allen ausgelacht – weil er klein ist und einen viel zu großen Kopf hat, am liebsten allein ist und auch sonst allerhand seltsame Gewohnheiten hat. Doch von seiner wundersamen Geschichte ahnt keiner etwas und schon gar nicht, was es mit seinen eigenartigen Pantoffeln und diesem Stöckchen auf sich hat. Und schon beginnt eine wahrlich zauberhafte Reise …

Ausführende: Klick-Klack-Theater; Altersgruppe: ab 4 Jahre; Dauer: ca. 50 Minuten

Die Eintrittskarten und das komplette Programm erhalten Sie hier.

Diese Veranstaltung ist inzwischen ausverkauft!

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht