14 Mär

Termine und Zeiten

14.03.2020 – 14.03.2020 · 19:00 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Evang.-Luth. Christuskirche
Pflegestr. 32
86609 Donauwörth

Veranstalter

Stiftung St. Johannes
Schloßstraße 8
86688 Marxheim
09097 809-0

Mitarbeiterchor der Stiftung Sankt Johannes

Frühlingskonzert 2020

„Verschieden sein ist fabelhaft, wie des Regenbogen Farbenpracht“ – so lautet das Motto des Frühlingskonzertes des Mitarbeiterchores der Stiftung Sankt Johannes. Unter der musikalischen Gesamtleitung von Hans-Ulrich Höfle musizieren und singen an diesem Abend passionierte Sänger aus den Reihen der Mitarbeiterschaft sowie Freunde und Klienten der Stiftung. Begleitet von einer Pop-Band interpretiert der Chor bekannte Lieder aus verschiedenen Jahrzehnten und Genres. Bei vollem Haus fand dieses Konzert bereits im vergangenen Sommer in Marxheim statt, nun präsentiert der Chor sein Programm auch in Donauwörth.
Freuen Sie sich auf einen wundervollen Abend, von dem hoffentlich jeder ein Stück fröhliche Stimmung mit
nach Hause nimmt. Das ist zumindest das Ziel, das sich die Akteure gesetzt haben.

Eintritt frei!

Das vollständige Programm des KulturFrühlings erhalten Sie hier.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht