16 Nov

Termine und Zeiten

16.11.2019 – 16.11.2019 · 15:00 – 15:45 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Donauwörth
Reichsstraße 32
86609 Donauwörth

Veranstalter

Stadt Donauwörth - Kulturbüro
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
0906 789-160
0906 789-109
www.donauwoerth.de
kultur@donauwoerth.de

Leopold & Amadeus - Das Pupskonzert der Mozart-Racker

Bilderbuchlesung mit Michael Moratti und Petra Götz

Augsburg: Leopold Mozart ist noch ein kleiner Lausbub und hat viel Spaß mit seinem besten Freund, dem sprechenden Kater Amadeus. Bis Leopold eines Tages bei einem Hauskonzert Violine vorspielen soll. Das
mag er so überhaupt gar nicht. Doch dann hat der kleine Mozart eine wunderbare Begegnung...
Ein freches Lausbuben-Stück, das erklärt, warum die Mozarts so gute Musiker wurden und wer die Mozartkugel wirklich erfunden hat. Lustige Autorenlesung mit Kamishibai (japanisches Erzähltheater) und Signierstunde.

 

Altersgruppe: ab 6 Jahre
Veranstaltungsort: Stadtbibliothek
Vorstellungsdauer: ca. 45 Minuten
Eintritt: 2,- €

 

Das vollständige Programm erhalten Sie hier.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht