03 Aug

Termine und Zeiten

03.08.2019 · 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Freibad Donauwörth
Sternschanzenstraße 1
86609 Parkstadt

Veranstalter

Stadt Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
(0906) 789-0
(0906) 789-999
http://www.donauwoerth.de

Moonlight-Schwimmen im Freibad

Am Samstag, den 3. August, findet im Donauwörther Freibad das diesjährige "Moonlight-Schwimmen" statt.

Am Samstag, dem 13. Juli, findet im Donauwörther Freibad das diesjährige „Moonlight-Schwimmen“ statt. An diesem Tag besteht bis Mitternacht für Badegäste die Möglichkeit, im beleuchteten Schwimmerbecken die Bahnen zu ziehen. Außerdem hat für diesen Abend die Bistro-Crew um Felix Reischl ein spezielles Menü im Angebot - und auch leckere Cocktails. Die Eintrittspreise an diesem Tag ab 18 Uhr: Erwachsene 2,50 €, Jugendliche ab 14 Jahren 1,20 €. Wer schon vorher im Bad ist, kann selbstverständlich ohne Zusatz-Kosten bleiben. Mitspielen muss aber auch das Wetter – falls nicht, wird die Veranstaltung auf Samstag, den 3. August verlegt. Die Info gibt es tagesaktuell dann auf Startseite der Homepage der Stadt Donauwörth. Bei unklarer Witterung also am besten zuvor dort nachsehen!

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht