25 Okt

Termine und Zeiten

25.10.2019 · 19:00 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Vereinsheim des TKSV Donauwörth
Augsburger Straße 12
86609 Donauwörth

Veranstalter

Stadtbibliothek Donauwörth
Reichsstraße 32
86609 Donauwörth
0906 23 32 0
0906 23 32 1
www.donauwoerth.de
stadtbibliothek-donauwoerth@t-online.de

Adnan Maral präsentiert seinen Roman "SÜPEROPA"

Szenische Lesung

Rentner Kenan hat's wahrlich nicht leicht. Mit Sohn Tan liegt er im Dauerclinch, die deutsche Schwiegertochter versteht kein türkisches Wort und Enkel Tobias hat nur seine verrückten Cosplay-Videos im Kopf. Doch als Kenan sich unbemerkt mit genetisch veränderten Viren infiziert, wendet sich das Blatt. Denn plötzlich entwickelt er Superkräfte.
Jedes Mal wenn er Ayran trinkt, kann er durch die Luft fliegen, sich an Objekte anhaften, eine Maus husten hören. Im traditionell osmanischen Kostüm mit Maske wird Kenan zum SÜPEROPA! Er sagt den Ganoven der Stadt den Kampf an und wird unerkannt zum Süperhelden seiner gesamten Familie.

Das vollständige Programm und die Eintrittskarten erhalten Sie hier.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht