Termine und Zeiten

11.11.2022 – 11.12.2022 · 16:00 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eventgarten Donauwörth
Sonnenstraße 7 - Zugang über Promenade
86609 Donauwörth

Erster Donauwörther "Wintergarten" am Ochsentörl

An den sechs Wochenenden im November und Dezember bewirtet Riccardo Micello von der MIO Tagesbar immer freitags, samstags und sonntags von 16 bis 22 Uhr im wunderbaren Ambiente der Promenade seine Gäste.

Zwischen Stadtmauer und Promenade findet man im Eventgarten von Marius Bartl die perfekte Möglichkeit nach einem anstrengenden Tag die Seele baumeln zu lassen und bei Glühwein, Kinderpunsch, belgischen Waffeln und Bratwürstl die heimelige Oase in Donauwörth zu genießen. Auch kulturell wird ein abwechslungsreiches Programm erstellt, an dem verschiedene Schausteller in den aufgestellten Buden weihnachtliches Flair in den Eventgarten bringen werden.

Am 09.12.2022 öffnet der Wintergarten am Ochsentörl seine Bühne für Künstler und Künstlerinnen aus Donauwörth und Umgebung. Offen für JEDEN und offen für ALLES: Auf der offenen Bühne kann ausnahmslos jeder sein Talent zeigen und beweisen was er oder sie so alles drauf hat. Der Auftritt erfolgt ohne Voranmeldung, eine Anlage und ein Techniker sind vor Ort und unterstützen die Künstler.
Die Dance Vision Donauwörth wird den Abend um 17:15 Uhr mit einer Tanzeinlage eröffnen. Danach ist jeder willkommen die Winterbühne mit seiner ganz eigenen Kunst zu füllen.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht