Termine und Zeiten

03.12.2022 · 18:30 – 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Fischerplatz
Hindenburgstraße /Fischerplatz (Altstadtinsel Ried)
86609 Donauwörth

Veranstalter

City Initiative Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
0906 789700
0906 789709
www.cid-donauwoerth.de
cid@donauwoerth.de

Trinity Gospelchor & Zablan Sisters and Friends (Philippinischer Gesang und Tanz)

Trinity Gospelchor 

Am Anfang von Trinity 2005 war die Sehnsucht. Chorleiterin Marlyn Zablan-Klose traute sich zunächst die Leitung nicht zu. „Ich hatte auf den Philippinen einen Jugendchor geleitet und immer ein Gespür für Musik. Doch ich konnte keine Noten lesen, bin keine gelernte Musikerin.“ Aber dann wagte sie es und inspiriert seitdem andere zum Singen. Laut Zablan-Klose eignen sich unterschiedlichste Songs dazu den Herrn zu loben.

 

Zablan Sisters and Friends

Philippinische Klänge in Donauwörth zu hören. Marlyn Zablan-Klose begrüßt die Besucher zusammen mit ihren Schwestern und Freunden mit „Mabuhay“ – das heißt „Willkommen“ oder „Hab ein langes Leben“.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht