Der Brunnen am Bahnhof ist wegen anstehender Reparaturarbeiten bis auf weiteres außer Betrieb.

Sperrung des großen Holzsteges über die Wörnitz

Der Wörnitzsteg zwischen Heilig-Kreuz-Garten und Neurieder Weg ist ab Montag dem 15. April, wegen Unterhaltsmaßnahmen für einige Tage gesperrt: Der Bauhof wechselt circa 50 der insgesamt gut 600 Belagsdielen aus Holz aus. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis einschließlich 18. April dauern. Während dieser Zeit ist der Wörnitzsteg für Radfahrer und Fußgänger voll gesperrt. Die Stadt bittet um Verständnis.

letzte aktuelle Nachrichten

Tanzhaus: Sachstand zur Neuausrichtung in der öffentlichen Stadtratssitzung vom 11. April

(12.4.2019) Der erste Tagesordnungspunkt in der öffentlichen Sitzung des Stadtrates am 11. April war die Zukunft des Tanzhauses. Es gab Informationen...

Saisonende im Donauwörther Hallenbad – Vorbereitung für die Freibadsaison läuft

(11.4.2019) Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Hallenbadsaison im Stadtbad am Mangoldfelsen am Sonntag, den 14. April 2019 endet.
Ab 11....

Vorbeugung gegen Gesundheitsgefahren des Eichenprozessionsspinners

(10.4.2019) In den letzten Jahren wurde im Stadtgebiet Donauwörth vermehrt ein Befall von Eichen mit dem Eichenprozessionsspinner festgestellt.
Der...

Kommende Veranstaltungen

31 Mär

31.03.2019 – 28.04.2019 ganztägig

Geschmückte Osterbrunnen 2019

25 Apr