Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Juze Donauwörth: Übergangsräume gefunden

Das Juze Donauwörth ist bisher in der Tanzhauspassage untergebracht. Da das Tanzhaus in absehbarer Zeit wegen Umbauarbeiten nicht mehr zur Verfügung steht und die neuen Räume in der Zirgesheimer Straße voraussichtlich erst etwa Ende 2018 fertig sind, wurde zusammen mit der Stadt Donauwörth bereits seit geraumer Zeit nach einer Übergangslösung gesucht.
Diese ist nun gefunden: Das Juze wird vorübergehend die Räume des Jugendtreff Parkstadt nutzen können. Bei einem gemeinsamen Treffen der Jugendtreffs mit Bürgermeister Fischer und der Stadtjugendpflege hat sich die Vorstandschaft der IGJD e.V. für diese Lösung entschieden. Da sich der Jugendtreff Parkstadt aufgrund einer niedrigen Mitgliederzahl derzeit in der Auflösung befindet, stehen die Räume nun zur Verfügung.
Die IGJD e.V. blickt dennoch erwartungsvoll auf den Bezug der langfristig geplanten Räume in der Zirgesheimer Straße, da diese dann endlich wieder Aktivitäten ohne starke räumliche Einschränkungen ermöglichen.

« zurück