Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keller Steff - solo -

7. Mai 2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr - Zeughaus

11. Donauwörther Kulturfrühling

Keller Steff:
„Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer", aber mit Sicherheit passiert was beim „Keller Steff“. Begonnen hat alles im Jahr 2008 als Bulldogfahrer. Damals noch im Vorprogramm bei der legendären Bulldog-EM-Tournee von „LaBrassBanda“ nach Wien. Mittlerweile ist der „Keller Steff“ als Solo-Künstler wegen seiner unverwechselbaren bayrischen Mundart aus der Musikszene in Bayern nicht mehr wegzudenken. Wenn der Steff auf die Bühne kommt, seine Geschichten und Lieder aus der Heimat vorträgt, muss man auf alles gefasst sein … eine Fetzengaudi ist jetzt schon garantiert!
(Foto: © Alex Viebig)

Kartenvorverkauf:
Die Eintrittskarten für den 11. Donauwörther Kultur Frühling können ab sofort telefonisch oder per E-Mail gebucht werden und beim Kulturbüro der Stadt Donauwörth (Zimmer 103, Rathausgasse 1, Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr; Freitag von 8.30 bis 13 Uhr) abgeholt werden. Das Programm liegt im Donauwörther Rathaus, in der Städt. Tourist-Information, der Stadtbibliothek und allen bekannten Stellen zur Abholung bereit oder ist im Internet unter www.donauwoerth.de abrufbar.

Veranstalter:
Kulturbüro der Stadt Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
kultur@donauwoerth.de
Tel. 0906 789-160, -161

« Alle Veranstaltungen