Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Andreas Martin Hofmeir und André Schwager

22. März 2017 von 20:00 bis 22:00 Uhr - Zeughaus

11. Donauwörther Kulturfrühling

Musikalische Lesung mit Andreas Martin Hofmeir „Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre”:
Nachdem sich seine musikalisch-kabarettistische Lesung “Kein Aufwand!” aus dem Stand als Erfolgsprogramm entpuppt hat und bei den Kulturtagen 2015 bereits das Donauwörther Publikum restlos begeisterte, hat Andreas Martin Hofmeir nun mit “Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre” nachgelegt. Neben der Tuba Fanny sind nun auch noch die Posaune Frau Griesmeier, die Trompete Franz, ein Kontrabass, ein Akkordeon und eine beinahe echte Stradivari mit an Bord.
(Foto: © Philippe Gerlach)

Kartenvorverkauf:
Die Eintrittskarten für den 11. Donauwörther Kultur Frühling können ab sofort telefonisch oder per E-Mail gebucht werden und beim Kulturbüro der Stadt Donauwörth (Zimmer 103, Rathausgasse 1, Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr; Freitag von 8.30 bis 13 Uhr) abgeholt werden. Das Programm liegt im Donauwörther Rathaus, in der Städt. Tourist-Information, der Stadtbibliothek und allen bekannten Stellen zur Abholung bereit oder ist im Internet unter www.donauwoerth.de abrufbar.

Veranstalter:
Kulturbüro der Stadt Donauwörth
Rathausgasse 1
86609 Donauwörth
kultur@donauwoerth.de
Tel. 0906 789-160, -161

« Alle Veranstaltungen