Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ehrung für verdiente Dienst-Jubilare im Rathaus Donauwörth

(28.11.2018) Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden diesen Monat im Rathaus Donauwörth verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Neben Beschäftigten, die heuer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, wurden auch diejenigen geehrt, die seit 10, 20, und 30 Jahren bei der Stadt Donauwörth oder im Bürgerspital Donauwörth arbeiten.
Oberbürgermeister Neudert dankte in seiner Ansprache allen Jubilaren für ihre Verbundenheit zur Stadt Donauwörth sowie zum Bürgerspital. Er würdigte jeweils das persönliche Engagement und die vielfältigen Tätigkeiten, die oft auch im Hintergrund geleistet werden, aber immer als „Dienst am und für den Bürger“ zu sehen sind.
Eine Ehrung von Dienstjubilaren fand dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt. Oberbürgermeister Armin Neudert: „Als Stadt und Arbeitgeber haben wir mit dieser Runde einen Rahmen geschaffen, in dem für den langjährigen täglichen Einsatz gedankt wird und wo auch deutlich wird: Dieser Einsatz wird gesehen, er wird gewürdigt und er ist Grund, ihn zu feiern.“ Insgesamt 24 Jubilare wurden in diesem Sinne geehrt, darunter sieben verdiente Kräfte des Bürgerspitals Donauwörth.
 Foto: Stadt Donauwörth / L. Hollmann

« zurück