Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dank an die Spender des Schwäbischwerder Kindertages

Schwäbischwerder Kindertag 2018
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein herzlicher Dank gilt den Spendern des Schwäbischwerder Kindertagwochenendes aus Wirtschaft, Handel, Dienstleistung, Handwerk, den freien Berufen und der Bürgerschaft. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre der "Schwäbischwerder Kindertag" in diesem Umfang nicht machbar.

Ich freue mich persönlich und für die Kinder über das gute Spendenergebnis. Gerne versichere ich, dass selbstverständlich alle Spenden ausschließlich für den "Schwäbischwerder Kindertag" verwendet werden.

Im Einzelnen haben für den "Schwäbischwerder Kindertag 2018" folgende Firmen, Vertreter freier Berufe, Organisationen und Bürger gespendet:


Anhang:
kitg2018_dankspender_homepage.pdf  pdf  (215,599 kB) « zurück