Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vortrag „Richtig Heizen – Richtig Sparen – Richtig Schimmel?“ in der VHS

Im Zuge eines Besuches der Donauwörther Liegenschaften wird Herr Rainer Moll vom Energie- und Umweltzentrum Allgäu (eza!) einen Vortrag zum Thema „Richtig Heizen – Richtig Sparen – Richtig Schimmel?“ halten.
Herr Moll ist als Energieexperte in der Branche überregional bekannt und überprüft als gelernter Heizungsbauer seit über 15 Jahren Heizungen und Lüftungen auf deren effiziente Funktionsweise. In seinem Vortrag räumt er mit den alltäglichen Mythen des Heizens auf und erläutert, wie viel sich bei richtiger Bedienung und Heizungseinstellung im Geldbeutel sparen lässt. Dabei behandelt er nicht nur Altbauten, sondern wird auch auf die Dichtigkeit bei Neubauten hinweisen. Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er über einen reichhaltigen Fundus an Praxisbeispielen, womit er seine Thesen untermauern kann.
Der Vortrag findet am Mittwoch, den 14. Februar um 19.00 Uhr im Vhs-Gebäude in Donauwörth statt.

Für Ihre persönliche Fragen steht Herr Moll gerne noch im Anschluss bereit. Die Veranstaltung ist kostenlos.

« zurück