Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Valentinstag an der Romantischen Straße!

Oh, was für ein Tag! Romantik pur war am heutigen Valentinstag an der Romantischen Straße - Deutschlands berühmter Ferienroute - geboten. Vom Main bis den Alpen wurden Valentins-Herzen aller Art verschenkt!
... an Verliebte, an Verheiratete, an Singles, an Jung und Alt, an Bürger und Gäste, an Groß und Klein, letztendlich an "alle Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und Sinn für Romantik"! Von Schokoherzen, bis zu Herz-Lollis, von Lebkuchen-Herzen bis zur Herz-Brezel war alles geboten.
In Donauwörth gab es eine Foto-Aktion mit der Selfie-Box! Das Orga-Team von Tourist-Information Donauwörth und Foto Gerstl waren voll zufrieden! "Eine lustige und werbewirksame Aktion" für DONAUWÖRTH AN DER ROMANTISCHEN STRASSE!
Weitere Information ab Anfang Februar unter www.facebook.com/romantischestrasse

www.romantischestrasse.de

« zurück