Große Kreisstadt Donauwörth - barrierefreie Version

Wappen Donauwörth
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Burger King Donauwörth

Ihr seid in Donauwörth und habt Hunger? Ihr esst gerne Fast Food?

Dann auf zum Burger King!

Angebot:

- Burger (Beef, Chicken, vegetarisch)
- Salat
- King-Snacks
- Sweet Kings (Süßigkeiten)
- Frühstück
- Getränke


Der Burger King Donauwörth ist eine gute Möglichkeit, um etwas Leckeres zu essen und sich mit Freunden zu treffen. Will man sein Essen nur mitnehmen, gibt es auch einen Drive-in.

Wenn es warm ist, kann man auch draußen unter den Sonnenschirmen sitzen.


 

Adresse: Neurieder Weg 30, 86609 Donauwörth


Der Burger King liegt zwischen dem Kaufland und dem Mc Donalds an der Westspange in Donauwörth. Er befindet sich in der Nähe verschiedener Schulen, sodass er für viele Schüler leicht zu Fuß erreichbar ist. Auch vom Bahnhof ist er nicht weit entfernt.

Busverbindung:
Linie: Linie 1
Haltestelle: Westspange
Fahrplan: Fahrplan Linie 1
Weitere Informationen zu den Busverbindungen gibt es auf der Stadtbus Seite.

Mein Fazit: Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gehe ich mit meinen Freunden gerne in den Burger King. Meistens ist dort nicht sehr viel los, deswegen finde ich, dass man sich dort gut zum chillen treffen kann. Das Essen finde ich sehr lecker und durch die große Vielfalt wird es auch nie langweilig.




Mein Geheimtipp: Im Burger King gibt es regelmäßig Gutscheinaktionen. Ihr könnt euch zum Beispiel die Burger King App runterladen und so immer nachschauen, ob gerade etwas Leckeres im Angebot ist. Ihr könnt aber auch einfach an der Kasse nachfragen, oder draußen auf die großen Plakate achten, die aushängen. So könnt ihr, wenn ihr ein bisschen darauf achtet, gutes Essen für nicht sehr viel Geld genießen!

Autor: Mona

« zurück